Regionsversammlung : Die Grüne Regionsfraktion bedankt sich für die Arbeit von Andrea Fischer

  • Veröffentlicht am: 10. November 2020 - 18:20

abschied_andrea_fischer.jpg

Verabschiedung von Andrea Fischer in der Regionsversammlung am 10.11.2020, Foto: Kathrin Kuhfß

 

 

Die Grüne Regionsfraktion bedankt sich für die Arbeit von Andrea Fischer

Bei der heutigen (10.11.2020) Verabschiedung von Andrea Fischer in der Regionsversammlung bedankte sich die Grüne Regionsfraktion bei der Finanzdezernentin für die geleistete Arbeit. Andrea Fischer, die sich für acht Jahre als zuständig für die Finanzen und Gebäude der Region zeigte, scheidet aus dem Amt und will in Zukunft Menschen als Betreuerin unterstützen.

Die Fraktionsvorsitzende Evrim Camuz stellte in der Verabschiedungsrede einige Erfolge der scheidenden Dezernentin dar: „Andrea Fischer hat dafür gesorgt, dass durch die die energetische Gebäudesanierung in den Berufsschulen und weiteren Regionsgebäuden der Energieverbrauch gesunken ist. Außerdem hat die Region in ihrer Zeit als Finanzdezernentin kontinuierlich Schulden abbauen können und Kassenkredite konnten auf ein Minimum reduziert werden. Und nicht zu Letzt danke ich für das wunderbare Casino, in dem die Mitarbeitenden auf ein leckeres Mittagessen einkehren können und das jeden Tag mit einer großen Auswahl an gesundem Essen aufwartet.

Mit persönlichen Worten dankte Evrim Camuz für die Zusammenarbeit: „Die Fraktion, die Geschäftsstelle und ich möchten uns bei dir bedanken, dass du immer ein offenes Ohr für unsere Fragen hattest und du dir immer Zeit für uns genommen hast.“

 

Ansprechperson:

Evrim Camuz, Fraktionsvorsitzende Grüne Regionsfraktion