Regionsfraktion: Aktions-Forum Mobilität

20. Juni 2018 - 18:45

Den ersten Spatenstich für den ersten Radschnellweg in der Region Hannover erwarten wir noch in diesem Jahr. Weitere Radschnellwege sind seit langem im Gespräch - doch wie es derzeit aussieht, wird es mit der Umsetzung noch dauern. Wir finden: die Region Hannover braucht mehr Radschnellwege - und die braucht sie bald! Im Aktionsforum planen wir, was wir gemeinsam tun können, um das Thema Radschnellwege in den folgenden Wochen und Monaten in den unterschiedlichen Gremien auf die Tagesordnung zu setzen und in die Öffentlichkeit zu bringen.

Seid ihr dabei? Wir freuen uns, wenn möglichst viele Gemeinden vertreten sind!

Zu Beginn des Aktionsforums wird uns der Radverkehrskoordinator der Region Hannover Martin Nebendahl einen kleinen Überblick über den Stand der Dinge geben.

Anmeldung bei Aline Braun oder auf Facebook ( https://www.facebook.com/events/137812127079175/)

 

Hildesheimer Str. 20, Raum 62