Rückblick auf unsere Veranstaltung Die GRÜNE Fraktion in der Region Hannover hat auf Initiative des GRÜNEN Abfallteams die Veranstaltung „Wegschmeißen war gestern – Kreislaufwirtschaft in der Region Hannover“ durchgeführt. Um […]
Grüne Fraktion
In der Regionsversammlung Hannover