Aktions-Forum Mobilität

Die Zukunft unserer Mobilität wird derzeit überall diskutiert. Bus- und Bahnlinien, Luftbelastung, Elektromobilität und vieles mehr beschäftigen uns in der Region. Und in vielen Diskussionen wird deutlich: Mobilität geht uns alle an.

Was können wir GRÜNE für eine nachhaltige Mobilität tun und wie wollen wir in 10 Jahren in der Region Hannover überhaupt mobil sein? Welche Impulse müssen wir heute setzen, mit welchen Themen sollten wir uns beschäftigen und welche Fragen müssen wir stellen?

Darüber diskutieren wir mit euch im Aktions-Forum Mobilität - mitdenken, mitplanen, mitmischen!

Wir freuen uns besonders, wenn ihr euch aus vielen Gemeinden in der Region Hannover auf den Weg macht. Denn Mobilitätspolitik für die Region Hannover kann nur von uns allen gemeinsam vorangebracht werden.

Meldet euch gern an bei uns: swantje.michaelsen@regionsversammlung.de oder evrim.camuz@regionsversammlung.de